Jumping Kids – 9 bis 12 Jahre

Kinder brauchen Bewegung!

Sie haben nicht nur Spaß und Freude daran - Bewegung ist unabdingbar für die kindliche Entwicklung. Kinder benötigen ausreichende Bewegungserfahrungen für ihre Gesundheit und ihre Persönlichkeitsentwicklung. Jumping Fitness für Kids ist ein speziell für Kinder und Jugendliche konzipiertes Programm. eine Entwicklungsförderung durch Bewegung unter psychomotorischen Aspekten, die Körperwahrnehmung, Material- und Sozialerfahrung sowie Fühlen, Lernen, Kommunizieren und Koordinieren beinhaltet - dies alles zusammen in eine 45-minütige Trainingseinheit mit viel Spaß, Freude und Bewegungsfreiheit verpackt.

Kurs: Donnerstag, 14. September 2017, 17.00 – 17.45 Uhr

Gymnastikraum Sporthalle Ilshofen
12 Einheiten: 72,-- € / 48,-- € für Mitglieder

Teilnehmerzahl ist auf 10 Personen begrenzt