Ballett für Kinder

Kinder im Vorschulalter sollen spielerisch in die Welt des Tanzes eingeführt werden.

Die Kinder lernen, bewusst ihren eigenen Körper zu erleben.

Sie entwickeln Spaß an der Bewegung und Freude am körperlichen Ausdruck. Spielerisch werden Muskeln gekräftigt und Haltung, Motorik, Phantasie, Musikalität und Rhythmik geschult.
Die Konzentrationsfähigkeit und die Disziplin der Kinder wird in erheblichem Maße gefördert.

Ballett

Derzeit können wir leider keine Kurse direkt anbieten - wir suchen dringend eine Nachfolgerin für Kerry, die die beiden Kurse übernehmen würde. Interessenten bitte in der Geschäftsstelle melden!!

Dienstags

Kurs 1: 15.30 - 16.30 Uhr - (4 - 5 Jahre, Anfänger ohne Vorkenntnisse)
Kurs 2: 16.30 - 17.30 Uhr - (6 - 8 Jahre, Anfänger mit Vorkenntnissen /Fortgeschrittene)

Die Gruppeneinteilung erfolgt nach Absprache mit der Kursleiterin vor Ort.

Gymnastikraum im Zentrum Mensch, Ludwigstr. 36, 74532 Ilshofen
10 Einheiten á 60 Minuten

Mitglieder: 48,00 €
Nichtmitglieder: 72,00 €