OUTDOOR Workout

OUTDOOR  Workout Sommerfit – für Frischluftliebhaber!

Mit Vollgas an die frische Luft - dieser Kurs eignet sich für alle, die keine Lust auf schlechte Hallen- oder Fitnessstudioluft haben. Das stärkt nicht nur das Immunsystem sondern macht auch topfit und draußen trainieren kann Frau und Mann bei jedem Wetter.

Mit dieser Trainingseinheit verbesserst du in einem vielseitigen, schweißtreibenden Mix deine Kraft und Ausdauer. Dazu brauchen wir keine Geräte, sondern nur die Natur/ Umgebung und unseren Körper. In hochintensiven Workouts (HIIT, Tabata, Bodyweight-, Cross- und Zirkeltraining) verbrennst du in 60 min. jede Menge Kalorien und bringst dich in Topform. So holst du innerhalb kürzester Zeit unter individueller kompetenter Anleitung das Beste aus dir heraus und kannst dich von der Gruppendynamik motivieren lassen.

Bitte kleines Handtuch und Isomatte für draußen mitbringen.

Zur Zeit finden keine Kurse statt.

Treffpunkt Vereinsheim TSV Ilshofen, Sportplatz

Montag                   18:00 - 19:00 Uhr

Vereinsheim TSV Ilshofen, Sportplatz

Kursgebühr für 10 Kurseinheiten
Mitglieder: 45,00 €
Nichtmitglieder: 65,00 €

Max. 15 Teilnehmer/innen

Bei späterer Anmeldung und späterem Einstieg reduzierte Kursgebühr!

Kursleiter
Anja Naundorf, Bachelor of Arts – Gesundheitswirtschaft, Fitnesstrainerin B-Lizenz, Langstreckenläuferin

E-Mail: geschaeftsstelle@tsv-ilshofen.de