Piloxing

Piloxing Intervall Workout-Mix

Piloxing ist ein Intervalltraining und kombiniert Bewegungen aus dem Boxen mit Pilatesübungen. Ziel ist es Fett zu verbrennen, Muskeln aufzubauen und das Herz-Kreislauf-System zu stärken.

Außerdem werden Flexibilität, Beweglichkeit und das Gleichgewicht trainiert. Ebenso werden tiefer liegende Muskelgruppen trainiert und die Körperhaltung wird verbessert.

Wir wechseln dabei zwischen Elementen aus Boxen, Tanzen und Trommeln in der Belastungsphase und Elementen aus Pilates und Übungen für Bauch-Beine –Po in den Erholungsphasen. Das Ganze zu rockiger Musik.

Das Workout ist für jeden Fitnesslevel geeignet, da während der Belastungsphasen das eigene Tempo gewählt werden kann.

Intervall-Workout-Mix

Montags, ab 02. November 2020 bis einschl. 14.Dezember 2020
18.00 - 19.00 Uhr

Gymnastikraum im Zentrum Mensch, Ludwigstr. 36, 74532 Ilshofen
7 Einheiten á 60 Minuten

Mitglieder: 31,50 €
Nichtmitglieder: 45,50 €
Einstieg auch nach Kursbeginn jederzeit möglich!

Kursleiterin:
Katrin Schulz, Piloxing Coaches

Anmeldungen über die Geschäftsstelle des TSV Ilshofen:
E-Mail: geschaeftsstelle(at)tsv-ilshofen.de