Neuwahlen Abteilungs‐ und Jugendleitung Abt. Tischtennis

0

Noch vor der Sommerpause fanden in der Tischtennis‐Abteilung die Neuwahlen der Abteilungs‐ und Jugendleitung statt.

Nachdem Ann‐Kathrin Kraft die Abteilung zwei Jahre aus dem etwas entfernteren Würzburg geleitet hatte, hat sich nun Karl Garimort als Nachfolger gefunden und wurde am 25.06.2016 einstimmig als Abteilungsleiter gewählt. Bisherige und neue Jugendleiterin ist Tanja Meßmann, die das Amt inzwischen schon seit 4 Jahren mit viel Engagement begleitet.
Die Abteilung blickt nun dank der guten Zusammenarbeit von Ann‐Kathrin Kraft und Tanja Meßmann auf zwei erfolgreiche Jahre zurück, in der sich vor allem im Jugendbereich eine sehr positive Entwicklung verzeichnete. Durch den frischen Wind der letzten beiden Jahre kann sich Karl Garimort aber auch in allen Bereichen auf eine gut aufgestellte Abteilung freuen.

IMG_8790

von Links: Karl G., Ann-Kathrin K. und Tanja M.

Kommentare sind deaktiviert.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihren Besuch effizienter zu machen und mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können.