Ferienprogramm des TSV Ilshofen

0

Auch in diesem Jahr erfreute sich das Ferienprogramm des TSV Ilshofen großer Beliebtheit. Insgesamt 41 Kinder nahmen an 2 Tagen (30. und 31.07.2018) auf dem Sportgelände des TSV Ilshofen daran teil.
Organisiert wurde das Event gemeinschaftlich von den Abteilungen Leichtathletik, Tischtennis, Fußball – Herren / Frauen und Turnen, die eine breite Auswahl an Sportangeboten vorstellten. Bei hohen Temperaturen konnten die Kids viele Sportarten ausprobieren, und in die vielseitige Welt des Sports des TSV reinschnuppern. Durch ein ständig abwechselndes Angebot war Langeweile kein Thema. Erfahren Sportler wissen, dass beim Sporttreiben auch die passende Ernährung nicht fehlen darf. So wurde in den Pausen leckeres Eis, Melone und vor allem Getränke gereicht.
Beim gemütlichen, abendlichen Ausklang stärkten sich alle nochmals bei Wurst, Pommes und Pizzabrötchen.
Ein sehr gelungener Betrag zum Ferienprogramm der Stadt Ilshofen, mit einem hohen personellen und planerischen Aufwand, geht nur mit sehr engagierten Personen. Hier ein herzliches Dankeschön an insgesamt 16 ehrenamtlichen Helfern und Betreuern vom TSV Ilshofen. Wir freuen uns auf das Ferienprogramm 2019 und hoffen weiterhin auf ein reges Interesse sowohl von den Teilnehmern als auch von Ehrenamtlicher Seite.

Kommentare sind deaktiviert.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihren Besuch effizienter zu machen und mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können.