BARRE FUSION

Barre-Fusion ist der neueste Trend aus den USA, ein athletisches und dynamisches Training an der Ballettstange „Barre“, das in kürzester Zeit zu trainierten Beinen, einem knackigen Po, definierten Armen und einem straffen Bauch und mehr Beweglichkeit verhilft.

Mit Hilfe von kleinen Handgewichten, Bällen und Bändern findet das Training hauptsächlich an der Ballettstange statt. Dadurch sind völlig neuartige und vielseitige Übungsvariationen möglich. Alle intensiv bearbeiteten Muskeln werden direkt danach wieder bis in die Tiefe gedehnt und bekommen dadurch eine lange Struktur und verhelfen dem Körper zu einer weiblichen Definition.

Wir werden das Training an einem Stuhl machen, da keine Ballettstange vorhanden ist!

Der Kurs findet mit maximal 10 Teilnehmern statt und ist für jedes Fitnesslevel geeignet.

Aufgrund der aktuellen Corona-Lage finden keine Kurse statt.

Kursgebühr für 10 Kurseinheiten
Mitglieder: XX,-- €