Darts

Zum 1. Oktober 2022 hat sich der Dartsclub Thundercats Ilshofen dem TSV Ilshofen angeschlossen. Hintergrund der Fusion: Alle Dartvereine im Spielbetrieb müssen ab Oktober Mitglied in einem WLSB-Verein sein, um weiterhin in der Runde mitspielen zu dürfen. Spielstätte ist weiterhin die Gaststätte „Katze“ in der Haller Straße.

Die beiden gemeldeten Mannschaften haben nach 4 Spieltagen einen tollen Start hingelegt, sie sind Tabellenführer bzw. Tabellenzweiter.

Gespielt wird neben Steel-Dart auch E-Dart. Neulinge sind herzlich willkommen. Ansprechpartner ist Uwe-Patrick Ockert, Tel. 0170/3530062.

Herbert Schürl, 1. Vors.