MACK-Arena

MACK-Arena: die innovative Sport- und Soccerhalle Ilshofen

Drinnen draußen Sport machen ermöglicht die neue Freilufthalle beim TSV Ilshofen. Die moderne Freilufthalle bietet allen Sportlern eine neue Location. Gemeinsam mit unseren Partnern stellen wir dieses tolle Projekt auf die Beine. Egal ob Fußball, Volleyball oder Gymnastikkurse, die MACK-Arena ist eine multifunktionale Sporthalle, die viele Sportler unter einem Dach vereint. Sichert euch bereits jetzt euren kostenlosen Gutschein und nutzt die Halle direkt nach Eröffnung im Herbst 2024.

Freilufthalle beim TSV Ilshofen: darauf kannst dich freuen:

• Ab 24 Euro/Einheit könnt ihr die Anlage bequem online buchen
  • Für regelmäßige Nutzung gibt es kostengünstige Abos
  • Durch Rundum-Banden jederzeit Action und keine Pausen
  • Durch großes Dach und LED-Beleuchtung ganzjährig nutzbar
  • Sport an der frischen Luft – egal bei welchem Wetter
  • Multifunktional nutzbar – für fast jede Sportart
  • Für Kindergeburtstage, Fußballturniere und sportliches Familienprogramm die passende Location

Innovative Hallenausstattung macht Sport, Spiel & Spaß in der neuen Freiluft- Sporthalle in Ilshofen zu einem echten Erlebnis für Klein und Groß.

• Bei jedem Wetter geschützt dank großer Überdachung
  • Sport an der frischen Luft durch offene Bauweise
  • Perfekte Beleuchtung mit moderner LED-Technologie
  • Premium-Kunstrasen 30m x 15m für viele Sportarten
  • Wunschzeiten flexibel online buchen
  • Integriertes Musiksystem mit Bluetooth-Koppelung
  • Digitale Anzeigetafel mit Torzähler
  • Günstige Preise und Abos ab 18,00 Euro/ Einheit
  • Sonderpreise für Vereine und soziale Einrichtungen

Statements der PROJEKTPARTNER:

Als Unternehmen der Stadt Ilshofen fühlen wir uns unserer Heimat sehr verbunden. Mit der MackARENA möchten wir unser gesellschaftliches Engagement weiter vertiefen und sehen darin eine aktive Förderung der Jugendarbeit für unsere Stadt Ilshofen.
Aus diesem Grund sind wir regional aktiv für Sport und Soziales und unterstützen seit Jahren ortsansässige Vereine und gemeinnützige Zwecke. Über das Projekt Freilufthalle freuen wir uns besonders, weil wir überzeugt sind, dass gemeinsame sportliche Bewegung die Persönlichkeitsentwicklung unterstützt und den Teamgeist fördert, welcher auch in unserem Unternehmen gelebt wird.

Peter Mack Geschäftsführer Sager+Mack GmbH & Co. KG

Mit der Errichtung der Freilufthalle schaffen wir eine moderne und witterungs-unabhängige Sportfläche für ALLE Sportler der Region. Egal ob Vereine, Betriebe, Freizeitsport oder Familien: alle finden Sie hier eine perfekte Location für ihren Sport. Mit der modernen Ausstattung wird Sport hier zu einem echten Erlebnis für große und kleine Sportler.

Herbert Schürl Vorstand

Du hast Fragen zur Freiluft-Sporthalle Ilshofen? Melde dich bei uns und wir helfen dir weiter!

Kontaktinformationen:

TSV Ilshofen 1862 e. V.