Volleyball

Wir sind die Volleyballer des TSV Ilshofen.

Seit 2015 nehmen die Volleyballer des TSV Ilshofen an der Mixed-Runde des Volleyball-Landesverbands Württemberg teil. Wir sind eine gemischte Gruppe mit jede Menge Spaß und dem nötigen Ehrgeiz. In kurzer Zeit konnte man sich bereits sportlich etablieren. Das Training findet dienstags und freitags statt. Sollten wir dein Interesse geweckt haben, dann darfst du uns natürlich entweder im Training ansprechen oder auf anderem Wege kontaktieren.

Ansprechpartnerin:
Tamara Sauter
Tel.: 0151 12392154
Mail: alttamara1@aol.com

 
Für alle, die gern mal reinschauen oder zum Spaß Volleyball spielen möchten, gibt es immer mittwochs um 20.00 Uhr die Gelegenheit, in der Großsporthalle in Ilshofen, Halle 3, an unser Familienvolleyballgruppe teilzunehmen. Das ist eine bunt gemischte Gruppe mit Frauen und Männern im Alter von 17 bis 50 Jahren. Wenn ihr jünger seid, ist das aber auch kein Problem. Kommt einfach vorbei!

Ansprechpartnerin:
Birgit Lechner
Tel.: 07904 / 940505

Diese Website verwendet Cookies, um Ihren Besuch effizienter zu machen und mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können.