Mixed-Liga Mannschaft

Seit 2015 nehmen die Volleyballer des TSV Ilshofen an der Mixed-Runde des Volleyball-Landesverbands Württemberg teil. Wir sind eine gemischte Gruppe mit jede Menge Spaß und dem nötigen Ehrgeiz. In kurzer Zeit konnte man sich bereits sportlich etablieren und spielen mit unserer ersten Mannschaft in der höchstmöglichen Spielklasse und auch mit der Zweiten sind wir bereits erfolgreich und haben zuletzt den Aufstieg feiern können. Das Training findet dienstags (19:30-21:30) und freitags (20:00-22:00) statt. Sollten wir dein Interesse geweckt haben, dann darfst du uns natürlich entweder im Training ansprechen oder auf anderem Wege kontaktieren.

Ansprechpartnerin:
Tamara Alt
Mail: alttamara1@aol.com

Für alle, die gern mal reinschauen oder zum Spaß Volleyball spielen möchten, gibt es immer mittwochs um 20.00 Uhr die Gelegenheit, in der Großsporthalle in Ilshofen, Halle 3, an unser Familienvolleyballgruppe teilzunehmen. Das ist eine bunt gemischte Gruppe mit Frauen und Männern im Alter von 17 bis 50 Jahren. Wenn ihr jünger seid, ist das aber auch kein Problem. Kommt einfach vorbei!

Ansprechpartnerin:
Birgit Lechner