Volleyball

Wir sind die Volleyballer des TSV Ilshofen.
Für alle, die gern mal reinschauen oder zum Spaß Volleyball spielen möchten, gibt es immer mittwochs um 20.00 Uhr die Gelegenheit, in der Großsporthalle in Ilshofen, Halle 3, an unser Familienvolleyballgruppe teilzunehmen. Das ist eine bunt gemischte Gruppe mit Frauen und Männern im Alter von 17 bis 50 Jahren. Wenn ihr jünger seid, ist das aber auch kein Problem. Kommt einfach vorbei!

Ansprechpartnerin:
Birgit Lechner
Tel.: 07904 / 940505

Außerdem  gibt es noch unsere aktive Mannschaft, die aktuell an der Mixed-Runde des Volleyballverbandes Württemberg teilnimmt.
Wer also etwas gezielter trainieren will, weiter kommen möchte und gerne im Team spielt, ist bei uns genau richtig. Wir treffen uns immer dienstags um 19.00 Uhr und freitags um 20.00 Uhr in der Großsporthalle in Ilshofen, Halle 3. Ebenso wie die Hobby-Volleyballer sind auch wir eine gemischte Gruppe. Aktuell besteht die Gruppe aus 3 Frauen und 9 Männer zwischen 18 und 40 Jahren.
 
Ansprechpartnerin:
Tamara Alt
Tel.: 07904 / 224060

Diese Website verwendet Cookies, um Ihren Besuch effizienter zu machen und mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können.