Hip-Hop

HIP HOP

Hip-Hop ist wohl einer der aktuellsten Tanzstile, die es zurzeit gibt. Er lebt vom Feeling, nicht nur von der Technik und kann von jedem erlernt werden.

HIP HOP Kids (ab 8 Jahre)

Coole Lieder aus den Charts, kombiniert mit Spielerischen Elementen. Das ist es was Hip-Hop Kids ausmacht.  Wir werden über mehrere Einheiten hinweg, kleine Choreografien lernen, die nicht nur mega viel Spaß machen, sondern auch das Gefühl eines Pop Stars in uns erwecken!
Spaß an der Bewegung zur Musik steht hier an erster Stelle!

HIPHOP Minis (ab 5 Jahre)

Spielerische Elemente, kombiniert mit coolen Liedern. Das zeichnet Hip-Hop Minis aus.

Über mehrere Einheiten hinweg lernen wir Mini-Choreografien, spielen miteinander und haben viel Spaß zusammen.

Gefallen an der Bewegung steht hier an erster Stelle.

Ab Montag, den 21. März 2022, 16.30 Uhr

Hip-Hop Kids (ab 8 Jahre)
Dienstag 17:00 Uhr, Dauer 60 min, Bürgerhaus Eckartshausen

Hip-Hop Minis (ab 5 Jahre)