Jumping Fitness

Beim JUMPING sind über 400 Muskeln im Einsatz, viel mehr als bei vergleichbaren Ausdauersportarten. Außerdem ist Jumping deutlich effektiver als Joggen und schont gleichzeitig die Gelenke. Gewicht, Alter oder Leistungsniveau sind für Einsteiger nebensächlich. Hauptsache, du willst Spaß haben! Sprünge und Techniken sind leicht zu lernen und garantieren auch Anfängern schnelle Erfolgserlebnisse. Das aller Best ist aber, dass beim Jumping ganz viele Glückshormone ausgeschüttet werden, die Dir nicht nur ein mitreißendes Trainingsgefühl geben, sondern auch positive Auswirkung auf deinen Alltag haben!

Ab Montag, den ??. September 2023
Einstieg jederzeit möglich

Kurs findet aktuell aufgrund zu weniger Teilnehmer nicht statt!

Montag 18:45 Uhr, Gymnastikraum Großsporthalle Ilshofen

Dauer 60 Minuten