Schwimmkurs für Kinder ab 5 Jahre

Schwimmen lernen kann einen riesigen Spaß machen.
Es ist aber auch immer eine Frage der Sicherheit. Daher ist es besonders wichtig, dass man das Schwimmen richtig erlernt, um sich auch in kritischen Situationen sicher im Wasser bewegen zu können.

Mein Name ist Jill und ich werde ab September 2023 zusammen mit meiner Schwester Chantal einen Schwimmkurs im Flair-Parkhotel Ilshofen anbieten.
In 10 Einheiten wollen wir den Kindern das Schwimmen beibringen.

- Kurs voll belegt -

Mittwoch, den 13. September 2023
Von 17:00 – 17:45 Uhr
Max. Teilnehmerzahl: 10 Kinder
Schwimmlehrerinnen: Jill und Chantal

10 Einheiten à 45 Minuten, € 130,00 (inkl. Eintritt ins Hallenbad)

Anmeldungen über die Geschäftsstelle des TSV Ilshofen:
Telefon: 07904 / 942499
E-Mail: geschaeftsstelle(at)tsv-ilshofen.de

Diese Website verwendet Cookies, um Ihren Besuch effizienter zu machen und mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können.