3 Tägiges Fußballcamp beim TSV Ilshofen 1862 e.V.

In unserem Fußball-Camp beim TSV Ilshofen 1862 e.V. erleben Ihre Kids im Zeitraum vom 05.08-07.08.2024 drei Tage voller Spaß und cooler Überraschungen. Bewegung, Betreuung und vor allem Begeisterung stehen bei uns im Fokus. Unser Training – gemeinsam mit Weltmeister-Fitmacher Benjamin Kugel entwickelt – folgt den vom DFB neu entwickelten Spielformen mit Kleintoren und vielen Ballkontakten, was garantiert für Erfolgsmomente und Spielfreude sorgt. Da darf die Ausstattung von Nike mit Trikot ,Kurze Hose, Stutzen, Fußball und Trinkflasche natürlich ebenso wenig fehlen wie eine Fußball-Fun-Einheit, zu der wir ganz besondere Trainings-Event-Module aufbauen. Ein Abschlussturnier mit Pokalübergabe bietet den krönenden Abschluss.

Neben der körperlichen Bewegung legen wir unser Augenmerk zudem auf die Themen „Ernährung“ und „Mentales Training“. Dank unseres Partners torhunger.de erhalten unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer kindgerechte Informationen zu ihrer Ernährung, für gesundes Mittagessen, frisches Obst, Snacks und ausreichend Getränke ist an jedem Tag gesorgt. Handouts mit Tipps und Tricks zu Athletik- und Mentaltraining sowie Ernährung im Nachgang des Camps verfestigen Erlerntes auch im Alltag.

Sie wollen, dass Ihr Kind gut betreut ist und dabei eine richtig gute Zeit verbringt? Dann freuen wir uns auf Ihre Anmeldung.

Klick Mich! Buchungsseite 11teamsports Fußballcamp 2024