9. BWK-ArenaCup 2018 – Neue Teams in der Arena Hohenlohe

Heute präsentieren wir Euch das Teilnehmerfeld für 2018, welches nun komplett ist!
Mit dem ersten ausländischen Titelträger aus Österreich, Red Bull Salzburg und dem schweizer Team vom FC Basel bringen wir erneut internationales Flair ins Turnier. Mit wei-teren attraktiven Teams, darunter dem FC Barcelona und Ajax Amsterdam, waren wir in Kontakt, aber für diese Auflage hat es leider noch nicht gereicht.
Mit dem 1. FC Köln und RB Leipzig dürfen wir zwei Neulinge in Ilshofen begrüßen und sind schon sehr gespannt, wie sich der Bundesliganachwuchs präsentiert. Mit der TSG 1899 Hof-fenheim kommt der souveräne Tabellenführer der Regionalliga Süd nach 2014 wieder zu uns. Stand heute haben wir alle Tabellenführer der Regionalligen im U 15 Bereich zu Gast. Wir sind stolz, auch 2018 ein hochklassiges und emotionales U-15 Turnier in Ilshofen veran-stalten zu können.
Wir freuen uns heute schon auf die 9. Auflage!

BWK-Orgateam

Jens Betsch & Dario Caeiro