Abteilungsversammlung Fußball Herren

Dario Caeiro wird einstimmig zum Abteilungsleiter der Fußball Herren wiedergewählt

Abteilungsleiter Dario Caeiro begrüßte die zahlreich erschienenen Mitglieder in gewohn-ter Art und Weise zur diesjährigen Abteilungsversammlung.
Nach der Begrüßung der über 50 Mitglieder und dem TSV Vorstand, vertreten durch Jasmin Holze und Thorsten König, präsentierte Dario Caeiro den sportlichen und finan-ziellen Rückblick 2017. Die vielen gelungenen Veranstaltungen der Abteilung, darunter das Spiel der Auswahl Hohenlohe gegen den VfB Stuttgart, zeigen wie aktiv die Fußballer wieder das ganze Jahr über waren. Zusätzlich gaben die Zahlen einen Ein-blick, wie fundiert und sicher die Finanzlage, trotz Sponsorenveränderungen, weiterhin aufgebaut ist.
Aber auch die sportliche Situation kann sich erneut sehen lassen. Der TSV I steht aktuell auf dem dritten Platz in der Verbandsliga und möchte den Dreikampf gegen Dorfmerkin-gen und Hollenbach weiterhin standhalten. Der TSV II steht trotz souverän und absolut verdient auf dem 1. Platz in der Kreisliga A II und will diese Position bis zum Schluss ver-teidigen und die nächste Meisterschaft holen. Der TSV III steht erneut gut da und ist der-zeit Zweiter. Auch die Umstrukturierungen der Perspektivteams war ein voller Erfolg. Die U 19 sowie die U 17 sind souveräner Tabellenführer und auch im unteren Jugendbe-reich gibt es neue Ideen, um es noch attraktiver für die Kinder und Eltern zu machen.
Nach dem Rückblick stand die Wiederwahl des Abteilungsleiters auf der Tagesordnung.
Dario Caeiro, der seit 2007 in der Verantwortung der Abteilung steht, stellte sich unter der Regie von unserer First Lady Jasmin Holze zur Wiederwahl und wurde einstimmig ge-wählt.
Zum Schluss wurden verschiedene Events beworben. Abteilungsleiter Dario Caeiro be-dankte sich für das entgegengebrachte Vertrauen und die zahlreichen Gäste, um im An-schluss in den gemütlichen Teil des Abends zu starten.

Die Fußball Herren