Adventsfeier Abt. Tischtennis 2016

Am 03.12.2016 fand die Adventsfeier der Tischtennisabteilung im TSV – Vereinsheim statt.
Nach dem Sektempfang und einer kurzen Begrüßung durch den Abteilungsleiter Karl Garimort gab es erst einmal etwas zu essen.
Danach gab es einen Jahresrückblick über die vergangene Spielzeit und die sonstigen Veranstaltungen der Abteilung, sowie die neuen Termine für das nächste Jahr (diese sind nach dem Beitrag aufgeführt).
Danach konnte auf einer kleinen 60cm Tischtennisplatte noch trainiert werden, um sich auf die Rückrunde und die letzten Spiele der Vorrunde vorzubereiten.
Das traditionelle Bingo wurde auch wieder gespielt und die Einnahmen der verkauften Karten wurden der Jugendabteilung gespendet. Diese besteht mittlerweile aus 22 aktiven Jugendlichen. Hier gilt auch nochmal ein großer Dank an Tanja Meßmann für die geleistete Arbeit.
In der Rückrunde wird es auch wieder eine Jungen-Mannschaft geben. Der Spielplan wird wie gewohnt hier auf der Seite veröffentlicht, sobald dieser verfügbar ist.
Die Jungen-Mannschaft wird von Marius Kraft betreut.

Termine 2017:

Januar (genauer Termin folgt)               Minimeisterschaften

Samstag 21.01.17 16Uhr                       Vereinsmeisterschaften Damen und Herren

April (genauer Termin folgt)                   Vereinsmeisterschaft Jugend

Mitwoch 03.05.17 20:30Uhr                   Abteilungsversammlung