Ausflug der Tischtennisspieler

Der diesjährige Wanderausflug der Tischtennis-Abteilung des TSV Ilshofen hatte Wiernsheim im Enzkreis zum Ziel. Dort ist der ehemalige Mitspieler Matthias Enz inzwischen Bürgermeister. Er empfing die Gruppe am Samstagmorgen zum Frühstück im Rathaus. Nach einem Rundgang durch die Gemeinde wagten sich alle mit Kanus auf die Enz. Die Paddeltour führte durch eine bezaubernde Flusslandschaft von Mühlacker nach Mühlhausen. Bei diesen hohen Temperaturen war das Kentern durchaus erwünscht und wurde auch noch durch einen Kanuschlumpf belohnt. Der Tag fand auf dem 47. Straßenfest der Gemeinde einen vergnüglichen Ausklang. Am Sonntag wanderte die Gruppe, geführt von Bürgermeister Enz, im nahen Gemeindewald. Anschließend wurde erneut das Dorffest besucht. Auf dem Heimweg machte man einen kleinen Abstecher über das Hörnle bei Brackenheim.