Bist Du beim Mädchenturnen dabei?

Die allgemeine Mädchen-Turngruppe 11-15 Jahren unter der Leitung der Übungsleiterinnen Theresia Fleckenstein und Gisela Spieler trifft sich jeden Dienstag von 18:45 Uhr bis 20:00 Uhr in der Großsporthalle. Neben Spiel und Spaß stehen für die Mädels im Alter zwischen 11 und 15 Jahren das Erlernen einiger Turnelemente und im Sommer auch mal Leichtathletik auf dem Sportplatz auf dem abwechslungsreichen Programm. Eine turnerische Vorkenntnis wird nicht benötigt. Wir haben euer Interesse geweckt? Meldet Euch gerne beim Abteilungsleiter Turnen Michael Freimüller unter michael.freimueller@tsv-ilshofen.de oder kommt außerhalb der Ferien einfach mal bei uns in der Sporthalle vorbei und schnuppert bei uns rein.