Endlich wieder Hallenwettkampf

Endlich wieder Hallenwettkampf in Crailsheim – das war jahrelang unser Wettkampfstart in die neue Leichtathletiksaison.

Die letzten Jahre war dieser Wettkampf leider coronabedingt ausgefallen und wir waren diesmal mit einem ganz neuen Team am Start:

U12/U14: Noemi Kuntz, Mia Cozma, Felia Weber, Terezie Heinova, Lana und Emilia Schwantzer
U10: Jonas Kuntz, Marvin Binder, Marlin Ahrens, Julian und Philipp Fischer, Jana Cozma und Dylon Buschman

Leichtathletik ist eine Wettkampfsportart

Es ist immer wieder spannend zu sehen wie die Kinder im Wettkampf zurechtkommen und ihre Trainingsleistungen abrufen können. Unsere U12er sind schon etwas wettkampferfahren uns lieferten super Ergebnisse. Für fast alle Anderen war das der erste Wettkampf überhaupt – unsere U10er Mannschaft bestand fast nur aus U8-Kinderen, leider fehlten uns da einige junge Athleten im passenden Alter. Im Vergleich zu den anderen Mannschaften wurde der Alters- (und Größenunterschied) auch deutlich – trotzdem haben alle ihre „Wettkampftaufe“ bestanden!