Erfolgreich vor der Sommerpause

0

Die Turnerinnen des TSV Ilshofen waren beim diesjährigen Gaujugendturnfest erfolgreich und räumen je einmal  Gold, Silber und Bronze ab.

Am Morgen startete mit Lilli Beier die erste Turnerin in ihren Gemischten Wettkampf aus Turnen und Leichtathletik in Künzelsau. Etwas später am Vormittag ging es dann für die Pflicht-Vierkämpferinnen an die Geräte Sprung, Reck, Balken und Boden. Die jungen Turnerinnen konnten in der Künzelsauer Sporthalle allesamt überzeugen und wurden von den Kampfrichtern mit guten Wertungen belohnt. Am Ende konnten Lilli Beier ihren Wettkämpfe gewinnen. Leni Schierle wurde Zweite und Lina Kratzer konnte bei den Kleinsten Turnerinnen den dritten Platz erturnen.

 

Ergebnis:

Gemischter Mehrkampf B-Jgd:

  1. Lilli Beier

Pflicht-Vierkampf C-Jgd:

  1. Helena Frey

Pflicht-Vierkampf D11:

  1. Leni Schierle
  2. Marit Lutz

Pflicht-Vierkampf D10:

  1. Mara Kuschel
  2. Zoe Vogel

Pflicht-Vierkampf E9:

  1. Nelia Bareiß Teixeira

Pflicht-Vierkampf E8:

  1. Lina Beier
  2. Vivien Bretthauer
  3. Livia Wagner

Pflicht-Vierkampf F7:

  1. Lina Kratzer
  2. Felia Weber
  3. Luisa Winter

Kommentare sind deaktiviert.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihren Besuch effizienter zu machen und mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können.