Fußballschule Frank Mill zum 2. Mal beim TSV Ilshofen

Nachdem das Sommertrainingslager beim TSV Ilshofen gut angenommen wurde, hat sich Frank Mill entschlossen, ein zweites Trainingslager in Ilshofen zu veranstalten. Es findet vom 29.07.- 31.07.2023 auf dem Vereinsgelände des TSV Ilshofen statt.

Mitmachen können Mädchen und Jungs von 6 – 16 Jahren unter der Regie von echten Fußballprofis.

Das Fußballcamp ist jedes Mal ein besonderes Ferienerlebnis. Neben wertvollen Tipps und Tricks von ehemaligen Profis, liegt der Schwerpunkt auf praktischen Spielformen in kleinen Gruppen. Dabei steht immer der Spaß am Fußball im Vordergrund. Darüber hinaus werden  die Werte des Sports, wie Fair Play und Teamgeist, vermittelt.

Geleitet wird das Fußballcamp vom ehemaligen BVB-Torjäger und Weltmeister Frank Mill. Weitere Infos und Anmeldungen für das Training im Wert von 139 Euro unter https://frankmill.com im Internet. Bei Anmeldungen bis 01.11.2022 erhält man 10 % Rabatt.

Gut geeignet als Weihnachtsgeschenk!

H. Schürl