Gaumannschaftsmeistertitel 2017 geht nach Ilshofen

Am Samstag, den 30.9.2017 fanden in Niedernhall die Gaumannschaftsmeisterschaften statt. Beim Kür-Wettkampf ging eine Mannschaft an den Start (Lena Maurer, Vanessa Jäger, Maren Messerschmidt). Sie erreichten den zweiten Platz. In den P-Stufen P3-P5 Wettkampf startete der TSV mit zwei Mannschaften. Die Turnerinnen zeigten an allen 4
Geräten hervorragende Leistungen. Besonders am Sprung und Reck wurden die fehlerfreien Übungen mit hohen Wertungen belohnt. Von insgesamt 12 Mannschaften erreichte die zweite Mannschaft ( Sarah Plank, Johanna Laber, Jana Gschwindt, Mia Collbow, Jennifer Minok)einen super vierten Platz und die erste Mannschaft (Leni Schierle, Zoe Vogel, Mara Kuschel, Helena Frey, Marit Lutz) holten den Gaumannschaftsmeistertitel.
Gratulation an alle Turnerinnen.
Als Kampfrichter waren Stephanie Vogel, Bettina Ländle und Michael Freimüller im Einsatz.