Gaumannschaftsmeistertitel in Niedernhall 2017 geht nach Ilshofen

Gaumannschaftsmeistertitel in Niedernhall 2017 geht nach Ilshofen

Am Samstag gingen 3 Ilshofener Turnteams an den Start. Mit den Platzierungen 1 und 4 in den Stufen P3-P5 sowie Platz 2 in der Leistungsklasse wurden exzellente Leistungen geturnt. Den Gaumeisterschaftstitel in den P Stufen ging an Team 1 Ilshofen mit den Turnerinnen Leni Schierle, Zoe Vogel, Mara Kuschel, Helena Frei und Marit Lutz. Den guten 4. Platz belegte Team 2 Ilshofen mit den Turnerinnen Sarah Plank, Johanna Laber, Jana Gschwindt, Mia Collbow und Jennifer Minok. Alle Turnerinnen des TSV zeigten an allen 4 Geräten hervorragende Leistungen, besonders am Sprung und Reck wurden Höchstwertungen geturnt. Die Turnerinnen der Leistungsklasse mit Lena Maurer, Vanessa Jäger und Maren Messerschmidt holten sich den silbernen Rang 2. Gratulation an all unsere Turnerinnen des TSV Ilshofen.

1. TSV Ilshofen 172,70
2. TSG Öhringen 172, 25