Herzschlagfinale in Ilshofen

Die erste Mannschaft der Mixed Volleyballer des TSV Ilshofen spielt am Sonntag, den 10.03. ab ca. 16:00 Uhr in der heimischen Großsporthalle noch um den Klassenerhalt. Nur zwei Siege an diesem letzten Doppelspieltag der Saison können den Gang in die Zweitklassigkeit verhindern. Mit einer guten Aufholjagd in der Rückrunde hat sich das Team die Möglichkeit erarbeitet, am letzten Spieltag den Klassenerhalt noch zu erreichen. Die Trainer und das Team freuen sich über die Möglichkeit und hoffen auf die Unterstützung zahlreicher Fans.

Indes wird die zweite Mannschaft an diesem Tag bereits vormittags Auswärts in Neudenau spielen. Sie hat den Klassenerhalt am bereits vergangene Woche trotz zweier Niederlagen aber nach einer starken Saison in der dritthöchsten Spielklasse bereits sicher in der Tasche.

Die Spiele am Wochenende:

So. 10.03.

1. 16:00 Uhr: TSV Ilshofen I vs. SV Heilbronn am Leinbach