Krav Maga / Selbstverteidigung für Jung und Alt

Krav Maga kommt aus dem Hebräischen und bedeutet „Kontaktkampf“. Es vereint die effizientesten Schlag-, Tritt und Grifftechniken sowie Hebelfertigkeiten und Bodenkampf, aber auch grundlegende Philosophien verschiedener Kampfsportarten in einem praktischen und intuitiven Selbstverteidigungssystem. Krav Maga ist leicht erlernbar und zweckorientiert. Im Krav Maga wird auf einfache Prinzipien und intuitive Bewegungsabläufe zurückgegriffen, die auch in Stresssituationen abrufbar- und unter Druck einsetzbar sind.

Das Training von Krav Maga vereint gute Kenntnisse im Bereich der Selbstverteidigung mit funktionalem Kraft- und Ausdauertraining.

Beginn:            Mittwoch, den 27.09.2023

Kinder:             17:00 – 18:30 Uhr (jeden Mittwoch)

Erwachsene:     18:45 – 20:15 Uhr (jeden Mittwoch)

Kursgebühr:     10 Einheiten à 90 Minuten, € 100,00