MackARENA – Baubilder

Am 10.05.2024 ist es endlich soweit. Wir beginnen mit dem Abschieben der Tennisplätze für unsere
neue MackARENA.
Da wir die Fundaments arbeiten sowie die Verlegung von Verbundsteinen in Eigenleistung ausführen
wollen, bitten wir um Helfer aus allen Abteilungen.
Bei Fragen gerne anrufen. Freiwillige melden sich bitte bei Herbert Schürl, Tel. 0172/6217561.
Wir freuen uns auf Helfer (gerne auch Eltern von Jugendlichen, die Sport im TSV betreiben), die
gemeinsam mit uns eine zukunftsfähige Freilufthalle erstellen möchten.

Baufortschritt:

Update 04.06.2024

Update 21.06.2024

Update 22.07.2024

Neues zur MackARENA

Wieder ist ein Fortschritt beim Bau der MackARENA zu sehen. Nachdem die Photovoltaik montiert und das Gerüst abgebaut ist, kann mit den Außenarbeiten begonnen werden. Der Graben für das Regenwasser wurde von Peter und Nico Mack fast vollendet, die Rohre durch Markus Schierle und Jürgen Hofmann verlegt. Hanse Bubeck und Günter Hopfinger haben die restlichen Arbeiten an den Pfosten der Halle beendet. Uwe Ockert und Klaus Stier haben die Spielfeldeinfassung gesetzt. Petra Mack hat sich der Hecke vor dem Tennisheim angenommen und in der Hitze begonnen, die Sicht auf die Halle frei zu bekommen. Herzlichen Dank.

Nun wäre es toll, wenn sich doch noch das eine oder andere Mitglied bereit erklären würde, bei den restlichen Arbeiten mitzuhelfen.

Herbert Schürl

Danke

Herzlichen Dank an die Bäckerei Kretzschmar und den Bemberger Hähnchengrill, die das Bauteam mit leckeren Süßigkeiten und Hähnchen verpflegt haben. Dank auch an Walter Fröber, der diese Dinge immer toll organisiert.

Herbert Schürl