Mini-Kreis-Meisterschaften in Ilshofen

Am Wochenende vor Ostern fanden in der Ilshofener Sporthalle die Mini-Meisterschaften im Tischtennis (Kreisentscheid) statt. Über 100 Kinder im Alter von 7 bis 12 Jahren zeigten an 15 Platten ihr Können. Die besten aus den Ortsentscheiden der Tischtennisvereine Altenmünster, Ellrichshausen, Ilshofen, Ingersheim, Kirchberg, Oberrot, Obersontheim, Onolzheim, Rossfeld, Satteldorf, Westgartshausen und Westheim trafen sich zur Ermittlung der Sieger jeweils in drei Altersgruppen.

Die besten acht Kinder jeder Altersgruppe spielen nun um den Sieg bei den Mini-Meisterschaften des Bezirks Hohenlohe am 24. April in Langenburg. Aus Ilshofen haben sich für den Bezirksentscheid Leonie Stieben, Hannah Pabst, Marie Waldmann und Jakob Kuschel qualifiziert.