*Neu* Gruppe Boxen *Neu*

0

Hat Dich Boxen schon immer interessiert, jedoch hattest Du bislang nie die Gelegenheit auszuprobieren, wie es „wirklich“ ist?

Wenn ja, dann komm doch einfach mal bei der neuen Box-Sport-Gruppe vorbei und mach mit.

Bei uns steht der Spaß am Training im Vordergrund, nebenbei lernst Du hier die Grundlagen, Techniken und Regeln des klassischen, olympischen Boxens.

Unsere „Boxer“ sind eine gemischte Gruppe von Freizeitsportlerinnen und Sportlern ab 14. Jahren.

 

Also, worauf wartest du noch? Let´s get ready to rumble!!!

Trainingszeit: Dienstags 20.30 h – 22.00 h (Außer in den Schulferien)

Ort: Bürgerhaus/Sporthalle Eckartshausen

 

Ansprechpartner/Trainer:

Joschka Scheffelmeier

Tel.: 0151 / 172 05 055

mail: joschka.scheffel@gmx.de

Kommentare sind deaktiviert.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihren Besuch effizienter zu machen und mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können.