Neue Trainingsgeräte für die Leichtathletikgruppe

0

Durch die tolle Förderung aus dem B&S Jungendfonds konnten wir für unsere Trainingsgruppe
Wurfhämmer anschaffen:
Im Sommerferientraining hatten wir uns an die , für uns neue, Disziplin „Hamm erwurf“ gewagt.
Zum Einstieg in die Wurftechnik haben wir Schleu derbälle „modifiziert“ und damit schnell gefallen
am Drehwurf gefunden.

Um jetzt etwas vernünftiger und wettbewerbsgerechter trainieren zu
können benötigten wir eine Ringverkleinerung für unseren Diskuswurfring sowie regelkonforme
Wurfgeräte.

Diese Anschaffung hat uns nun der Jungenfonds der Firma Bausch & Ströbel ermöglicht.
Wir freuen uns sehr, dass wir das Angebot unserer vielfältigen Sportart um eine neue Disziplin
erweitern können.
Leider sind wir gerade wieder in der „Corona Pause“ und können die neuen Hämmer noch nicht
einwerfen. Wir hoffen deshalb dass wir dies bald nachholen können.
Ein herzliches Dankeschön an die Firma Bausch und Ströbel, wir freuen uns sehr über die neue
Trainingsmöglichkeit!

Kommentare sind deaktiviert.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihren Besuch effizienter zu machen und mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können.