Neue Trainingsgeräte für unsere Leichtathletik Gruppe

0

Durch die tolle Förderung aus dem B&S-Jugendfonds konnten wir für unsere Trainingsgruppe Übungshürden anschaffen:

Im aktuellen Wettkampfsystem ist der Hürdenlauf schon bei den Kleinsten fest im Programm. Beim Hürdentraining haben wir für unsere U8-U12 Kinder bisher mit Bananenkartons improvisiert, diese sind etwas windempfindlich und stolpergefährlich. Mit den neuen Trainingshürden können wir alle Altersklassen auf den Hürdenlauf vorbereiten und unser Training noch abwechslungsreicher und sicherer gestalten.

 

Das tolle Herbstwetter machte es möglich, dass wir schon oft mit den neuen Hürden trainieren konnten, sie haben sich im Einsatz bewährt, durch die variable Höhe können wir sie für alle Altersklasse verwenden und auch unsere Großen an die Wettkampfhürden heranführen.

Ein herzliches Dankeschön an die Firma Bausch und Ströbel, wir freuen uns sehr über die neue Trainingsmöglichkeit!

Kommentare sind deaktiviert.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihren Besuch effizienter zu machen und mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können.