Neues zur MackArena

0

Bei einem Gespräch im Rathaus wurden den Vertretern des TSV Ilshofen, Herbert Schürl und Walter Fröber,  wertvolle Unterstützung von Seiten der Bauabteilung bei den Genehmigungen und Planungen zugesichert. Dafür schon heute herzlichen Dank.

Nach diesen positiven Signalen müssen bis Ende des Jahres die verschiedenen Auflagen abgearbeitet sein.

Sollte das Wetter im Februar/März passen, kann mit dem Bau der MackArena auf dem vorgesehenen Platz begonnen werden.

Der TSV Ilshofen benötigt dafür weitere Unterstützung! Deshalb wurde ein Spendenkonto bei der VRBank HN-SHA eingerichtet:

Verwendungszweck: MackArena TSV Ilshofen

IBAN: DE97 6229 0010 0075 3150 33

Wir sagen jetzt schon ein herzliches „Dankeschön“ für die bisherige und weitere Unterstützung.

 

Walter Fröber

Referent Öffentllichkeitsarbeit

Kommentare sind deaktiviert.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihren Besuch effizienter zu machen und mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können.