R. Stahl Fußballakademie startet in die Rückrunde 2019/2020

Seit Ende Januar bzw. Anfang Februar sind unsere Jugendmannschaften in der Vorbereitung auf die Rückrunde 2019/2020. Die Punktspiele für die Rückrunde beginnen Anfang März. Unsere 9 Juniorenmannschaften von den U11 bis U19 Junioren spielen dann in ihrer jeweiligen Spielklasse um Punkte und Tore. Dazu kommen noch etliche Mannschaften von den U9 bis U5 Junioren, die sich in Kleinfeldturnieren mit anderen Mannschaften messen.

Der Spielbetrieb und die Erfolge der Mannschaften sind nur aufgrund der Arbeit vieler Menschen möglich, die zwei bis drei Trainingseinheiten die Woche auf die Beine stellen und am Wochenende  die Spiele betreuen. Aktuell sprechen wir hierbei über eine Anzahl von mehr als 30 Personen, dazu zählen Trainer, Co-Trainer, Betreuer und Physios. Unterstützt werden alle vom Orga-Team der FAI, das aus 7 Personen besteht.

Das Orga-Team ist aktuell in der Planung für die kommende Saison 2020/2021 und ist weiterhin auf der Suche nach Unterstützung im Trainer- und Betreuerbereich.

Wir wünschen allen Jugendmannschaften eine erfolgreiche und verletzungsfreie Rückrunde.