Saisonabschluss der TT-Jugend

Zum Abschluss der Saison 2018/19 fand am Freitag, dem 19. Juli  ein Tischtennis-Doppelturnier statt. Auch die Eltern der Tischtennis-Jugend waren von Jugendleiterin Tanja Meßmann zu diesem Turnier eingeladen worden. Zweiundzwanzig Spielerinnen und Spieler spielten insgesamt 5 Spielrunden. Nach jeder Runde wurden neue Doppelpartner und Spielpaarungen ausgelost. Im Laufe des Turniers merkten einige Eltern, welche enormen Fortschritte ihre Kinder gemacht hatten. Jeweils 4 Siege erreichten Josef Scheurer, Noah Yilmaz, Nuri Yilmaz, Jugi Hensel, Nora Naundorf und Tanja Meßmann. Der Spaß am Tischtennis stand an diesem Abend aber im Vordergrund!

Zum Abschluss des Turniers bedankte sich Abteilungsleiter Karl Garimort bei den Trainerinnen und Mannschaftsbetreuerinnen Marion Gahm (Trainerin), Jugi Hensel (Trainerin), Nora Naundorf (Trainerin) und Tanja Meßmann. Ein herzliches Dankeschön gilt auch Alisa und Hans-Jürgen Dunz, die an diesem Abend nicht anwesend sein konnten, sowie allen Aktiven, die die Trainingsarbeit mit den Jugendlichen regelmäßig unterstützen.

Im Anschluss an das Turnier saßen alle Teilnehmer bei Grillwurst und von den Eltern mitgebrachtem Salat- und Nachtischbüffet noch gemütlich zusammen.

Das Training für die künftigen Mannschaftsspieler beginnt am Mittwoch, 11. September um 18.30 Uhr. Die Anfänger beginnen am Freitag, 13. September um 17.30 Uhr.

Karl Garimort, Abteilungsleiter