Schleifchenturnier

Zum Start in die neue Tischtennisspielrunde fand am 9. September das traditionelle Schleifchenturnier der Tischtennis-Abteilung statt.
In diesem Turnier wurden nur Doppel gespielt. Nach jeder Spielrunde loste man neue Doppel und Spielgegner aus. Die Gewinner in jeder Spielrunde durften sich ein Schleifchen anstecken. Da der Abend recht anstrengend war, konnte man sich an einem Buffet mit Speisen und Getränken stärken.
In diesem Jahr nahmen 24 Spielerinnen und Spieler teil. Die jüngste Teilnehmerin war 15 Jahre alt, der älteste Teilnehmer 80.

Die Siegerliste:

1. Steffen Gronemann, Herbert Kraft, Karl Garimort (je 8 Schleifchen)
2. Elena Zeh (7)
3. Werner Wieland, Klaus Bräuner und Günter Eisenmann (6)
4. Nora Naundorf, Jutta Riemer, Alexander Maibach, Ralf Bräuner und Markus Bartsch (5)