Schleifchenturnier

Zum Start in die neue Tischtennisrunde fand am Freitag, dem 11. September das traditionelle Schleifchenturnier der Tischtennis-Abteilung statt. Zwanzig Spielerinnen und Spieler kämpften in 10 Spielrunden im Doppel darum, sich als Sieger jeweils ein Schleifchen anstecken zu dürfen. Sieger wurden in diesem Jahr Steffen Gronemann und Klaus Bräuner mit jeweils 8 Siegen. Das gesellige Zusammensein kam nicht zu kurz.

Die Tischtennis-Trainingszeiten:

mittwochs
18.05 bis 19.55 Uhr Jugend (Mannschaftsspieler)
20.05 bis 22.00 Uhr Erwachsene

freitags
17.35 bis 19.00 Uhr Anfänger
18.30 bis 19.55 Uhr Jugend (Mannschaftsspieler)
20.05 bis 22.00 Uhr Erwachsene

Training für Anfänger

Am Freitag, dem 2. Oktober beginnt das Training für Anfänger, allerdings unter besonderen Hygienemaßnahmen und nur für angemeldete Kinder. Anmeldungen sind möglich bei Jugendleiterin Jugi Hensel (Jugi.Business@outlook.de) oder Abteilungsleiter Karl Garimort (garimort@t-online.de).