SV Morsbach : TSV Ilshofen (2:0)

Am Samstag waren wir zu Gast beim SV Morsbach. Aufgrund der schlechten Platzverhältnisse in Morsbach, wurde das Spiel auf dem Kunstrasen in Künzelsau ausgetragen.

Der TSV startete zuerst gut in die Partie, konnte sich jedoch keine zwingenden Chancen herausspielen. In der 26. Spielminute verletze sich dann Jaqueline Holl bei einem Zweikampf am Knie und konnte nicht mehr weiterspielen. An dieser Stelle gute Besserung.

Es ging mit 0:0 in die Halbzeitpause. Leider musste eine TSV-Spielerin bereits in der Halbzeit wieder gehen, da sie noch einen Termin hatte. Da der TSV mit nur 12 Spielerinnen angereist ist, startete er mit nur 10 Spielerinnen in die zweite Halbzeit. Die Unterzahl machte sich nun immer deutlicher bemerkbar und der SV Morsbach erzielte in der 57. Spielminute das 1:0. Der TSV Ilshofen versuchte nochmals dagegenzuhalten, was sich jedoch in Unterzahl schwierig gestaltete. Als der SV Morsbach dann in der 79. Spielminute dann noch das 2:0 erzielte, war das Spiel gelaufen.

Endstand 2:0 für den SV Morsbach.

Für den TSV Ilshofen spielten:
Samantha Edwards, Dana Erhardt (bis 45. Minute), Anja Eberhardt, Irmgard Sperlich, Simone Ziegelbauer, Lilli Eberle, Jacqueline Holl (26. Paula Giehl), Isabell Ziegelbauer, Christin Varga, Larissa Stier, Jennifer Fleck

Das nächste Heimspiel der TSV Ilshofen Fussballfrauen am Samstag, den 23.03.2019:

TSV Ilshofen : SGM Tüngental/Rieden/Michelbach-Bilz

Anpfiff:             17:00 Uhr