Tischtennis-Jugend des TSV Ilshofen im Aufwind

Tischtennis hatte beim TSV Ilshofen vor der Corona-Pause immer größeren Zulauf zu verzeichnen. Mit dem Training für die 16 Mannschaftsspieler nach dem 1. Shutdown wurde am 1. Juli wieder begonnen. Für die Saison 2020/21 meldeten wir vier Jugendmannschaften. Außerdem konnten wir Björn Rogulka vom TSV Dörzbach als Trainer verpflichten. Er trainiert seit dem 16. September unsere Mannschaftsspieler. Jugendleiterin „Jugi“ Hensel und ihre Stellvertreterin Marion Gahm unterstützten ihn mittwochs dabei.

Das Foto zeigt einige Spieler nach dem Training mit Björn Rogulka und Marion Gahm

Trainingsbeginn für die Anfänger unter der Leitung von Jugi war am 2. Oktober. Sie macht inzwischen den Trainerschein C. Beide Maßnahmen werden vom Bausch & Ströbel – Jugendfond finanziert. Herzlichen Dank dafür!

Das Foto zeigt die Anfängergruppe mit Jugendleiterin Jugi Hensel und Trainerin Nora Naundorf
Leider ist jetzt die Tischtennis-Saison vorerst bis 30. November unterbrochen. Wir hoffen, dass wir bald wieder mit dem Training starten können.

Karl Garimort, TT-Abteilungsleiter