Tischtennis – Minimeisterschaft

15 pingpong-begeisterte Kinder nahmen am diesjährigen Ortsentscheid des TSV Ilshofen teil.
Man sah sehr schöne Spiele, bei denen mit Begeisterung um jeden Ball gekämpft wurde.
Teilnahmeberechtigt waren Mädchen und Jungen bis 12 Jahre. Gespielt wurde in drei Klassen, nämlich die bis achtjährigen, die neun und zehnjährigen und die elf- und zwölfjährigen Kinder.
Nach schönen und spannenden Spielen, standen in vier Disziplinen die Sieger fest. Die Plätze belegten:

8 Jahre und jünger
1. Marius Rupp
2. Noah Yilmaz
3. Matei Handra
4. Levi Blümlein
5. Ismail Sekandari
5. Omar Bakarat
7. Wasai Ahmed

9 und 10 Jahre
Mädchen:
1. Klara Sieland
2. Sophie Lindner

1. Nima Rahmani
2. Pascal Lukic
3. Finn Winter
4. Teoman Akgün
5. Muhammed Senli

11 und 12 Jahre
1. Kalid Aslas

Alle Mädchen und Jungen bekamen eine Urkunde. Herr Seitz von der Volksbank Ilshofen gratulierte und verteilte schöne Sachpreise an alle Teilnehmer.
Die vier ersten Sieger aus jeder Altersklasse haben sich für die Kreismeister-schaften qualifiziert. Die Betreffenden werden direkt angeschrieben.
Die Verantwortlichen der Tischtennis – Abteilung würden sich freuen, wenn recht viele der Teilnehmer an dieser Minimeisterschaft ihr Können mit dem kleinen weißen Ball verbessern würden.
Freitags um 17.30 Uhr ist Tischtennis – Training.