TSV Ilshofen : SG Westernhausen/Krautheim II (0:2)

Am Samstag war die SG Westernhausen/Krautheim II zu Gast in Ilshofen.

Nach ersten Startschwierigkeiten kam der TSV Ilshofen immer besser ins Spiel. Die erste große Chance hatte Isabell Ziegelbauer, als sie alleine auf das Tor der SG zulief. Ihr überlegter Schuss ging jedoch nur an den Innenpfosten. Die Chancen auf Seiten des TSV häuften sich, konnten jedoch nicht in ein Tor umgemünzt werden. Es war zu hoffen, dass sich diese mangelnde Chancenverwertung am Ende nicht rächen würde.

Mit 0:0 ging es in die Halbzeitpause.

Nur 7. Minuten nach Wiederanpfiff, dann der Schock für den TSV. Torhüterin Annika Kern nahm einen Ball auf, welcher zuletzt von eine TSV-Abwehrspielerin berührt wurde. Der Unparteiische entschied auf Rückpass und somit auf Freistoß für die SG. Der Freistoß, unmittelbar vor dem Tor des TSV, wurde in der 52. Minute direkt zum 0:1 verwandelt. Dieses Gegentor merkte man dem TSV nun an und die SG kam immer besser ins Spiel. In der 88. Minute fälschte dann Anja Eberhardt einen Eckstoß der SG zum 0:2 ins eigene Tor ab. Somit verlor der TSV gegen die SG Westernhausen/Krautheim II mit 0:2.

Für den TSV Ilshofen spielten:
Annika Kern, Stefanie Hägele, Anja Eberhardt, Julia, Lindner (30. Paula Giehl), Irmgard Sperlich, Simone Ziegelbauer, Samantha Edwards (66. Jennifer Flek), Christin Varga (33. Larissa Stier), Sonja Blank, Lilli Eberle (33. Anica Müller), Isabell Ziegelbauer

Das letzte Spiel der Saison 2018/19 am Samstag, den 25.05.2019

TSV Michelfeld II : TSV Ilshofen

Anpfiff:             17:00 Uhr
Spielstätte:      Kunstrasenplatz TSV Michelfeld (Stuttgarter Str. 181, 74545 Michelfeld)