TSV Ilshofen zu Besuch bei MAAS Profile in Eckartshausen

0

In den letzten Tagen im Dezember waren Herbert Schürl und Walter Fröber auf Einladung von Marco Candido, Geschäftsführer bei MAAS Profile, zu Gast.

Zur fachlichen Unterstützung waren die Herren Michael Sindel, Geschäftsführer Technik, und Vertriebsleiter Christian Röckelein von der Fa. McArena dabei.

Thema war die für 2024 geplante MACKArena.

Die Vorstellung des Unternehmens übernahm Marco Candido selbst.

Der Leiter Division Fachhandel, Johannes Wahl, von MAAS Profile begleitete die Infoveranstaltung mit Fachwissen. Unsere neue MACKArena bekommt mit dem Trapezprofil 45-3335 die zurzeit modernste Dachkonstruktion. Große Vorteile sind die schnelle Montage sowie die Vermeidung von undichten Stellen durch neuartige Verschraubungen. Ein spezielles Antikondensflies verhindert das Schwitzen und tropfen des Profils und nimmt das entstehende Kondenswasser auf.

Beim einem Betriebsrundgang konnten wir nochmals die große fachliche Unterstützung feststellen.

Wir verabschiedeten uns mit dem guten Gefühl, dass in Ilshofen im Jahr 2024 etwas Besonderes entstehen wird.

Der TSV Ilshofen bedankt sich für die Unterstützung.

Walter Fröber

Ref. Öffentlichkeitsarbeit

Kommentare sind deaktiviert.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihren Besuch effizienter zu machen und mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können.