Umzug Geschäftsstelle TSV Ilshofen

Aus organisatorischen Gründen wechselte die Geschäftsstelle im Rathaus die Räumlichkeiten. Ging der Blick vorher Richtung Stadthalle, blicken wir jetzt auf derselben Etage Richtung Polizei. Fleißige ehrenamtliche Helfer bewältigten den Umzug an einem Nachmittag im März.

Herzlichen Dank an alle.

Gleichzeitig konnten die Verantwortlichen in den zurückliegenden Wochen und Monaten die gesamte Verwaltung, Buchhaltung und Mitgliederverwaltung neu aufstellen. Mit großer Unterstützung unseres Ehrenmitglieds Wolfgang Bayer passierte im EDV-Bereich einiges.

Bilder v. l.n.r.: Sabine Moll, Dora Müller, Ute Hofacker

Den drei neuen Damen wünschen wir ein erfolgreiches Schaffen. Damit ist der TSV auf einem sehr guten Weg.