Vereinsmeisterschaften der TT-Jugend 2023

Kurz vor der Sommerpause fanden die diesjährigen Tischtennis-Jugend-Vereinsmeisterschaften statt. So kämpften vergangen Freitag (14.07.2023) insgesamt 15 Jungen, Anfänger und Anfängerinnen in getrennten Gruppen um die Pokale. Nach spannenden Spielen und manch hart umkämpften Ball standen die Sieger fest. Die neuen Vereinsmeister wurden Hannes Herold (Jungen), Simon Frühauf (Anfänger) und Nikol Druzinina (Anfängerinnen). Herzlichen Glückwunsch!

Direkt im Anschluss an die Vereinsmeisterschaften fand die Siegerehrung bei gemeinsamen Grillen mit allen Helfern und Eltern statt. Bei bestem Wetter und guter Stimmung wurden die neuen Vereinsmeister gefeiert.

Vielen Dank an alle Helfer – ohne euch wäre der gute und reibungslose Ablauf nicht möglich gewesen!

Ann-Kathrin Kraft

Die weiteren Platzierungen: