Volleyballer mit drei wichtigen Siegen

Am ersten Rückrundenspieltag konnten beide Mannschaften der Mixed-Volleyballer des TSV Ilshofen wichtige Siege einfahren. Die erste Mannschaft konnte gegen den TSV Tauberbischofsheim gar den ersten Saisonsieg einfahren. Für die Zweite waren die Siege gegen die Sport-Union Neckarsulm 2 und den TSV Untersteinbach 3 schon die Siege vier und fünf. Mit nun 13 Punkten konnte sich die zweite Mannschaft etwas von den Abstiegsrängen lösen und steht im gesicherten unteren Mittelfeld.

In den anstehenden Spielen wollen beide Mannschaften an die Erfolge zuletzt anknüpfen. Bereits am Samstag steht für die Erste in Weissach im Tal die Spiele gegen die gastgebenden Tabellenführer der SG und den Tabellendritten vom TSV Untersteinbach an. Die zweite Mannschaft reist am Sonntag zum Derby zur TSG Schwäbisch Hall in die Hagenbachhalle, ehe am Dienstag um 20:00 Uhr ein Heimspiel gegen die TSG Öhringen ansteht.

Der Eintritt ist kostenfrei, Zuschauer sind gerne Willkommen!

TSV I – FSV Bad Friedrichshall 0:2 (14:25 / 17:25)

TSV I – TSV Tauberbischofsheim 2:1 (21:25 / 25:21 / 25:22)

TSV II – SU Neckarsulm II 2:1 (25:21 / 23:25 / 25:16)

TSV II – TSV Untersteinbach III 2:0 (25:19 / 25:22)