Vorrundenrückblick und Winterpause

Liebe Freunde des Fußballs,

die Vorrunde bei uns Damen ist gespielt und wir sind in der Winterpause beziehungsweise in der Hallensaison angekommen und unsere Jugend befindet sich kurz vor der alljährlichen Nikolausfreizeit, die uns dieses Jahr in den Stuttgarter Raum zieht.

Bei uns Damen ist die Vorrunde sehr posititv verlaufen. Momentan befinden wir uns auf dem dritten Tabellenplatz, punktgleich mit dem SV Morsbach auf dem zweiten Tabellenplatz, und zwei Punkte hinter dem Tabellenführer SGM VfB Bad Mergentheim/ TSV Markelsheim. Für die Rückrunde hoffen wir natürlich, dass wir unseren Platz unter den ersten drei Mannschaften halten können.

In der Halle trainieren wir jetzt schon seit zwei Wochen und freuen uns auf viel Spaß bei den kommenden Hallenturnieren. In der Großsporthalle Ilshofen dürfen wir am 15. Januar 2017 unsere Gegner zur Hallenbezirksrunde begrüßen. Natürlich sind auch Sie herzlich dazu eingeladen!

Leider wird uns nach der Hallensaison unser Trainer Freddy Kubach verlassen. Wir danken ihm für seine Geduld mit uns, das schöne und durchstrukturierte Trainingslager in Kempten und die Vorrunde, die uns -wie bereits erwähnt- eine gute Ausgangslage für die Rückrunde verschafft und wünschen Ihm alles Gute.

Danken möchten wir im Hinblick auf das Jahresende…

• unseren treuen Fans, die uns immer vom Spielfeldrand unterstützen!
  • unseren Jugendtrainerinnen und Jugendtrainer, die sich immer viel Mühe mit dem Training der Juniorinnen machen und viel Zeit dafür investieren!
  • Martin und Tex, die sich um sämtliche organisatorische Angelegenheiten rund um Hallenturniere, Freizeiten und vieles mehr kümmern.

Wir wünschen Ihnen beziehungsweise Euch allen nun eine schöne, ruhige und besinnliche Adventszeit, großartige Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch mit viel Gesundheit, Freude und natürlich auch Spaß am Fußball für das kommende Jahr 2017!

Eure Fußball- Damen