Der TSV sagt „Danke“ B+S FAI-Heim

Ein herzliches Dankeschön geht an das Autohaus Busch für die großzügige Spende in Form von Tankgutscheinen.

Einen besonderen Ostergruß erhielten unsere fleißgien Helfer am B+S FAI-Heim. Die Handwerksbäckerei Mack hat die ehrenamtlichen Bauhelfer mit süßen, salzigen und deftigen Leckereien bei ihrem Einsatz bestens unterstützt.

Allen Verantwortlichen sagen wir vielen Dank und freuen uns weiterhin auf ein gutes Miteinander.

Der Vorstand

Hier noch ein paar Fotos vom Neubau. Wie man sieht waren die Helfer um Hanse Bubeck sowie Uli und Fabian Halder wieder sehr aktiv. Danke. Weitere Bilder gibt es hier <klickmich>.