Erfolgreich vor der Sommerpause

0

Die Turnerinnen des TSV Ilshofen sind beim diesjährigen Gaujugendturnfest äußerst erfolgreich und räumen je zweimal Gold, Silber und Bronze ab.
Am Morgen starteten die ersten Athleten in ihren Wettkampf in Öhringen. Etwas später am Vormittag ging es dann für die Pflicht-Vierkämpferinnen an die Geräte Sprung, Reck, Balken und Boden. Die jungen Turnerinnen konnten in der großen Hohenlohe-Halle allesamt überzeugen und wurden von den Kampfrichtern mit guten Wertungen belohnt. Am Ende konnten Lilli Beier und Leni Schierle ihre Wettkämpfe gewinnen. Leni Schierle stand auf dem Podest neben den Vereinskolleginnen Sarah Plank und Marit Lutz, die das rein Ilshofener Podium perfekt machten. Johanna Laber und Maren Messerschmidt konnten ebenfalls in ihren Wettkämpfen Silber holen. Zoe Vogel konnte zudem wie im Vorjahr die Bronzene Medaille mit nach Hause nehmen.

Ergebnis:

Wahl-Vierkampf männl. E8:
6. Hannes Kuschel

Gemischter Mehrkampf B-Jgd:
1. Lilli Beier
5. Emma Maucher

Pflicht-Vierkampf C-Jgd:
11. Jana Gschwindt

Pflicht-Vierkampf D11:
5. Helena Frey
11. Mia Colbow

Pflicht-Vierkampf D10:
1. Leni Schierle
2. Sarah Plank
3. Marit Lutz
12. Tinka Gschwindt

Pflicht-Vierkampf E9:
3. Zoe Vogel
5. Mara Kuschel

Pflicht-Vierkampf E8:
2. Johanna Laber
8. Nelia Bareiß Teixeira
9. Theresa Plank

Pflicht-Vierkampf F7:
11. Lina Beier

Kommentare sind deaktiviert.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihren Besuch effizienter zu machen und mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können.