Erfolgreiches Wochenende für TSV-Turnerinnen

Ein erfolgreiches Wochenende liegt hinter den TSV-Turnerinnen.

Gaufinale Schülermehrkampf

Die Nachwuchs-Turnerinnen Leni Schierle (AK9) und Mara Kuschel(AK8) holten beim Gaufinale der Schülermehrkämpfen in Niederstetten jeweils die Goldmedaille. Bei den 8-jährigen holte zu dem Zoe Vogel die Silbermedaille. Neben den drei ganz jungen Mädels sicherte sich Lilli Beier in der Klasse der 13-jährigen als 9. Platzierte die Qualifikation zum Landesfinale. Das Ticket für diesen Wettkampf konnte sich Chiara Maas leider nicht erturnen.
Als Kampfrichter waren Pauline Frey und Marie Hanselmann im Einsatz.
Den vier Qualifizierten wünschen wir viel Erfolg am 01.07. in Heidenheim beim Landesfinale.

turnenzoemaralenilillichiara

KTV Hohenlohe II sichert souverän Klassenerhalt

Beim Relegationswettkampf in Esslingen-Berkheim musste die zweite Garde der KTV Hohenlohe nachsitzen. Nachdem man am letzten Wettkampf-Tag der regulären Saison noch auf den Relegationsplatz abrutschte sicherte sich die Mannschaft um TSV Turnerin Lena Maurer mit Platz 1 in der Relegation den Startplatz für die Verbandsliga.
Lena kam an drei Geräten zum Einsatz und war auch in dieser Saison wieder eine wichtige Stütze für die zweite Mannschaft.

turnenlena