Erste Saison in höchster Liga

Die Mixed-Volleyballer starten nach einer äußerst erfolgreichen Vorsaison in dieser Saison erstmals mit ihrer ersten Mannschaft in der A-Klasse. Das ist die höchstmögliche Spielklasse für Mixed-Teams innerhalb des Landesverbands. Durch eine ungefährdete Meisterschaft in der Vorsaison in der B-Klasse geht es nun gegen die besten Teams. Gegner werden unter anderem Tauberbischofsheim, Neckarsulm, Bad Friedrichshall und Untersteinbach sein. Die weiteste Reise findet Anfang Dezember nach Rielingshausen bei Marbach statt. Die Heimspiele werden am 13.11.2022 und am 29.01.2023 jeweils um 14:30 in der Großsporthalle stattfinden, sowie zum Saisonfinale gegen Rielingshausen am 25.03.2023 um 16:00 Uhr.

Auch die zweite Mannschaft wird diese Saison eine Klasse höher antreten. Hierfür reichte in ihrer ersten Saison die Vize-Meisterschaft in der D-Klasse aus. In der C-Klasse wird es so gegen viele Gegner aus der näheren Umgebung gehen wie zum Beispiel die TSG Öhringen, den TV Rot am See aber auch Reisen nach Heilbronn zum SSV Auenstein stehen mit auf dem Programm. Die Zweite wird ihren beiden Heimspieltage jeweils vormittags vor den Spielen der A-Klassen-Mannschaft am 13.11. und 29.01. um 10:00 Uhr spielen. Zuschauer zu den Spieltagen sind ebenso gern gesehen wie neue Spielerinnen und Spieler, die dienstags oder freitags im Training rein schnuppern möchten. Trainiert wird um 19:30 Uhr (Di.) und 20:00 Uhr (Fr.) in Halle 3 der Großsporthalle in Ilshofen.