Fünf Turnerinnen erreichen Bezirksfinale

0

Beim diesjährigen Gaufinale Einzel der Turnerinnen in Gaildorf gingen 16 Turnerinnen des TSV Ilshofen an den Start. In jeder Altersklasse konnten sich die besten sechs Turnerinnen für das Bezirksfinale qualifizieren. Nach sehr guten Leistungen aller Turnerinnen beim Gaufinale werden für den TSV Ilshofen beim Bezirksfinale im Mai Lina Kratzer (AK7), Johanna Laber (AK9), Zoe Vogel (AK10) sowie Leni Schierle und Marit Lutz (beide AK 11) an den Start gehen. Lina Kratzer konnte bei ihrem ersten Wettkampf die Bronzemedaille gewinnen, Zoe Vogel wurde mit zwei Konkurrentinnen punktgleiche Erste und Leni Schierle holte sich den Zweiten Platz. Insgesamt zeigte sich das Ilshofener Turnteam stark und verpasste mit weiteren Athletinnen nur knapp die Qualifikationsplätze.

Ergebnisse:

Altersklasse 12:

  1. Helena Frey
  2. Mia Colbow

Altersklasse 11:

  1. Leni Schierle
  2. Marit Lutz
  3. Sarah Plank
  4. Jennifer Minok

Altersklasse 10:

  1. Zoe Vogel
  2. Mara Kuschel
  3. Lena Köhler

Altersklasse 9:

  1. Johanna Laber
  2. Milena Bilic
  3. Theresa Plank

Altersklasse 8:

  1. Lina Beier
  2. Mila Beck
  3. Livia Wagner

Altersklasse 7:

  1. Lina Kratzer

Kommentare sind deaktiviert.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihren Besuch effizienter zu machen und mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können.